«

»

Jan
30
2007

Horst Schlämmer macht jetzt Führerschein

Horst SchlämmerDer Komiker Hape Kerkeling, der für seine Darstellung des Journalisten Horst Schlämmer aktuell für den Grimmepreis nominiert ist, hat für diesen Medienstar jetzt einen Video-Blog eingerichtet.

Auf Schlämmerblog.tv berichtet Gevenbroichs Starreporter von seinen Bemühungen einen Führerschein zu machen. Warum Schlämmer den Führerschein macht? Natürlich um als Single bei den weiblichen Wesen zu punkten, wie er in einem Eintrag erwähnt: „Denn wie immer gilt: je mehr Führerschein, desto weniger Single. Das ist statistisch. Beziehungsweise, wer den richtigen Wagen hat, kriegt auch die richtigen Hasen. Ihr wisst, was ich meine. Man muss seine PS auch auf die Straße bringen.“ Man darf gespannt sein, ob der Schlämmer den Führerschein packt.

Zusätzlich sucht er auf seinem Blog zur Unterstützung nach einer Praktikantin: „Damit die mir ein bisschen attestiert. Und die kann von mir auch gleich einiges lernen, meine ich. Ich habe gelebt!“

Quelle: Schlämmerblog.tv

· Gelesen: 6229 · heute: 2