«

»

Feb
06
2007

Erste Online-Tageszeitung der Kommunikationsbranche gestartet

W&V Daily [media & marketing-5.02.07] W&V Daily informiert werktäglich per E-Mail über das Branchengeschehen.

Die Zeitschrift Werben & Verkaufen ist seit 2. Februar mit W&V Daily, der ersten digitalen Mittagszeitung der Kommunikationsbranche, auf dem Markt. W&V Daily informiert werktäglich bis 12 Uhr per E-Mail über das Geschehen in Marketing, Werbung und Medien.

Neben den aktuellen Meldungen der letzten 24 Stunden bietet der jüngste Spross der W&V-Familie wichtige Hintergrundinformationen für die Arbeit in der zweiten Tageshälfte. Das Online-Magazin erscheint im Europa-Fachpresse-Verlag und ist unter www.wuv.de/webinnovation zu finden. Es kann unabhängig vom Printmagazin abonniert werden und ist für die ersten vier Wochen kostenlos.

Muster-Ausgabe: Link

Quelle: www.mediaundmarketing.de (5.02.07)

· Gelesen: 1871 · heute: 2