«

»

Feb
08
2007

Werben & Verkaufen startet Werbespot-Channel

W&V Spotbox [Werben & Verkaufen-8.02.07] Werben & Verkaufen (W&V) startet am 8. Februar den Online-Channel „W&V Spotbox„. Dort werden TV-Werbespots am laufenden Band gezeigt. W&V bietet allen Interessierten aus Marketing und Werbung dadurch einen kostenlosen Zusatzservice zum bestehenden W&V Kampagnenarchiv. Die W&V Spotbox kann unter http://www.wuv.de/spotbox genutzt werden.

Neben der Kategorie „Neustarts der Woche“ sind im Spotbox-Channel des „W&V Web TVs“ die aktuellen IMAS Top Ten sowie deutsche und internationale Werbespot-Highlights abrufbar. Eine Suchfunktion ermöglicht die gezielte Recherche nach Spots. W&V-Kooperationspartner ist Spotdata, Deutschlands größter Anbieter von nationalen und internationalen TV-Spots.

Das neue Produkt ist Teil der Online-Offensive von W&V. In der vergangenen Woche hatte das Münchner Fachmagazin bereits seine elektronische Tagesausgabe W&V Daily an den Start gebracht.

Quelle: www.wuv.de (8.02.07)

· Gelesen: 3255 · heute: 2