«

»

Feb
12
2007

Burda Direct kooperiert mit PAYBACK

payback-kiosk [Hubert Burda Media-12.02.07] München – Burda Direct und PAYBACK kooperieren seit einigen Monaten in verschiedenen Segmenten mit Schwerpunkt im Prämien-Management und Logistik. Burda Direct ist mit über 16 Mio. Kundenbeziehungen eines der größten deutschen Dialog Marketing Unternehmen und PAYBACK ist das erfolgreichste Bonusprogramm Deutschlands.

Statt wie bisher mit ca. 50 verschiedenen Lieferanten zu arbeiten und ein eigenes Lager zu führen, werden Einkauf und Versand der Abo-Prämien nun bei PAYBACK gebündelt. Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group, ist überzeugt: „Wir profitieren von den attraktiven Einkaufskonditionen und dem breiten Produktangebot und wir nutzen die Erfahrungen von PAYBACK. Das gibt uns mehr Spielraum, um uns noch stärker auf Analyse und Kreation erfolgreicher Aktionen zu konzentrieren.“

Auch für die Verlagskunden von Burda Direct ergeben sich durch diese Kooperation deutliche Vorteile: Der Einsatz von Punkten als Abo-Prämie und die günstigen Einkaufs-Konditionen wirken sich positiv auf die Rentabilität der Abonnements aus.

Darüber hinaus bietet Burda Direct den PAYBACK-Mitgliedern seit Januar 2007 unter www.payback-zeitschriften-kiosk.de ca. 160 Zeitschriften aus allen Bereichen an. Als Aboprämie gibt es natürlich PAYBACK-Punkte.

„Für zwei starke und kreative Unternehmen wie PAYBACK und Burda Direct werden sich mittelfristig weitere Kooperationsfelder eröffnen, die uns beiden noch zusätzliche Vorteile bringen werden“, so Dr. Andreas Betzer, Mitglied der Geschäftsleitung bei Loyalty Partner.

Quelle Pressemeldung: www.burda.de (12.02.07)

· Gelesen: 3665 · heute: 2