«

»

Feb
16
2007

Leser helfen beim Relaunch der neuen PC Professionell

PC ProfessionellZum Relaunch der PC-Professionell haben sich die Macher etwas besonderes einfallen lassen. Unter www.relaunblog.de können engagierte Leser oder auch Möchtegern-Designer an dem neuen Outfit des Magazins aktiv mitwirken. Chefredakteur Neumeier gibt regelmäßig die neuesten Veränderungen bekannt und die Leser können direkt darauf – in bester Web 2.0-Manier – mit Beifall, Kritik oder auch Anregungen reagieren.

PC ProfessionellDas zum neuen Auftreten gehörende Logo und Titelseitengestaltung sind dort schon einmal zu finden. Die Redakteure sollen die Technikbrille absetzen, mehr Unterhaltung bringen und spannender schreinen. Die neue PC-Professionell soll in Zukunft auch nicht technikbegeisterte Leser zum Kauf animieren.

Das ist doch einmal gelebtes WEB 2.0-Feeling. Direkte Kommunikation mit den späteren Käufern und Lesern des Magazines „PC Professionell“.

· Gelesen: 1819 · heute: 3