«

»

Apr
05
2007

RoadBIKE startet Internet-Kooperation mit radsport-aktiv.de

RoadBIKE [G+J-5.04.07] RoadBIKE, das neue Rennrad-Magazin der Motor Presse Stuttgart, gibt es jetzt auch im Internet: Pünktlich zum Erstverkaufstag der neuen Ausgabe am 12. April 2007 startet roadbike.de als Kooperation mit dem Internet-Anbieter radsport-aktiv.de.

Während RoadBIKE vor allem seine kompetenten Testberichte, Reise-Reportagen und Kaufberatungs-Tipps ins Netz stellt, steuert Radsport-aktiv.de die umfassende und tagesaktuelle Berichterstattung aus der Profi- und Amateur-Szene bei. „Beide Produkte“, sagt Adi Kemmer, Leiter des Geschäftsbereichs Outdoor-Freizeit der Motor Presse, „ergänzen sich ideal. Der hohe Traffic von radsport-aktiv.de garantiert uns zusätzlichen Rückenwind“.

Radsport-aktiv.de ist bereits seit 1996 online. In den starken Sommermonaten erzielt das Portal, das zu den größten seines Genres zählt, bis zu 2,6 Millionen Page Impressions und 400.000 Visits.

 

Die Mai-Ausgabe von RoadBIKE kommt am Donnerstag, 12. April in den Handel. Im Mittelpunkt des Heftes steht ein Test von 17 Carbonrädern unter 2000 Euro.

 

Quelle Pressemeldung: www.guj.de (5.04.07)

· Gelesen: 1116 · heute: 3