«

»

Mai
03
2007

Burda startet neue Communities auf sevenload

sevenload.com [Hubert Burda Media-3.05.07] Mit den ersten Channels wird der Bereich Video Publishing ausgebaut/ Gute Resonanz auf die Formate von StarStyle*TV, freundin.tv, FOCUS Online, CINEMA und FOCUS Gesundheit

Crossmediales Publishing über alle Medien hinweg: Dafür stehen die neuen Kooperationen der Burda-Marken mit der Video-Plattform sevenload. Den Anfang machen BUNTE StarStyle*TV, freundin.tv, FOCUS GESUNDHEIT, CINEMA und FOCUS TV. Ob Rückenschule, aktuelle Kinoempfehlungen, Einblicke in die Welt der Stars oder Tipps zum Energiesparen: Die Marken nutzen die neue Schnittstelle zur weiteren Verbreitung ihrer bereits vorhandenen Inhalte.

Verschiedene Profitcenter von Hubert Burda Media haben durch ihre Geschäftsführer sofort nach der Beteiligung Kooperationen für insgesamt fünf Specials auf sevenload abgeschlossen. Dr. Marcel Reichart, Geschäftsführer R&D: „Der erste Schritt zur Vernetzung ist schnell vollzogen worden. Ein guter gemeinsamer Start! Weitere Channels folgen in Kürze.“ Auch im Bereich Sales wird bereits eng kooperiert. Hubert Burda Media profitiert hierbei von der ausgereiften Technologie und Erfahrung des Video- und Fotoportalbetreibers.

Quelle Pressemeldung: www.burda.de (3.05.07)

· Gelesen: 1460 · heute: 3