«

»

Aug
01
2007

Autoinfo.de setzt Erfolgsgeschichte fort

2007-08-01 212256[firmenpresse-1.08.2007] Der Launch des Auto-Portals Autoinfo.de ist abgeschlossen. Seit Juli 2007 ist das neue Online-Magazin zu allen Themen rund ums Auto online. Autoinfo.de setzt damit die über zehnjährige Erfolgsgeschichte der von itm-pec IDEAS TO MARKET betriebenen Auto-Portale im Internet fort. Mit Autoinfo.de starten die Content-Spezialisten der itm-pec IDEAS TO MARKET, die in der Media Ventures einen starken Kooperationspartner gefunden haben, im Bereich Auto wieder durch. Die Werbung und Vermarktung im Besonderen wird der Online-Vermarkter Orangemedia GmbH mit Sitz in Hamburg übernehmen.

Autoinfo.de ist ein für jedermann kostenfrei zugängliches Online-Autoportal. Im Magazin-Teil finden sich eine Modelldatenbank aller Automar­ken, Auto-Neuheiten, Fahrberichte, ein Ratgeber, aktuelle News rund ums Auto, Ange­bote zu Versicherung, Finanzierung und Leasing, und noch vieles mehr.

In den kostenlosen Neuwagen- und Gebrauchtwagenbörsen haben Interessenten die Auswahl unter rund 400.000 Angeboten. Autoinfo-TV bietet den Besuchern Video-Beiträge zu einzelnen Modellen, Automessen, Technologien, Concept Cars u.a.

Online-Games und Gewinnspiele, Informationen und Angebote rund um Reise und Ur­laub, sowie eigene Bereiche für Tuning, Teile und Zubehör runden das breite Angebot von Autoinfo.de ab.

Außerdem lebt Autoinfo.de von der regen Beteiligung seiner Besucher. Deshalb lädt Autoinfo.de alle ein, aktiv zum Erfolg dieses Portals beizutragen, zum Beispiel durch Bewertung der einzelnen Artikel und die aktive Teilnahme im Forum von Autoinfo.de.

Quelle Pressemitteilung: www.firmenpresse.de (1.08.2007)

· Gelesen: 1027 · heute: 2