«

»

Jan
28
2008

CallCenter Profi goes international

2008-01-28 221802[Springer Science+Business Media-28.01.2008] Mit der neuen Fachzeitschrift CallCenter International betritt der Wiesbadener Gabler Verlag das europäische Parkett der Servicemanagement-Branche

Länderübergreifende Lösungsansätze sind im Zeitalter der Globalisierung gefragt wie nie. So rückt auch die Call Center-Branche näher zusammen. Mit der neuen Fachzeitschrift CallCenter International nutzt der Gabler Verlag seine Kompetenzen und liefert den ersten europäischen Titel für Entscheider auf diesem Gebiet.

Ab sofort berichtet CallCenter International regelmäßig in englischer Sprache über internationale Märkte und deren Potenziale, analysiert paneuropäische Marketingansätze und widmet sich nicht zuletzt allgemeinen Call Center-Themen wie Outsourcing, Personaleinsatz, Resourcenplanung, Führung, Technik und Controlling. Damit erreicht das neue Magazin für professionelles Service-Management alle wichtigen europäischen Branchen-Messen und Hotels in deren Umfeld.

Simone Fojut, Chefredakteurin CallCenter International: „Die deutschen Player im Call Center- und Direktmarketing-Geschäft spielen im europäischen Vergleich in einer besonderen Liga – sowohl technologisch als auch im Hinblick auf die Prozesse. Deshalb weitet der Gabler Verlag sein Informationsangebot auf den gesamteuropäischen Markt aus. Wir sind gespannt, wie sich unsere neue Publikation entwickeln wird. Vielleicht decken wir schon bald den gesamten Erdball ab und bringen ein CallCenter Global auf den Markt.“

Den ersten Härtetest hat CallCenter International bereits bestanden. Im Rahmen der callcentre EXPO 2007 präsentierte der Verlag sein neues Produkt erstmals einem begeisterten Fachpublikum im britischen Birmingham.

CallCenter International ist das neue englischsprachige Fachmagazin für Call Center-Manager, Leiter Kundenservice, Geschäftsführer und Führungskräfte in Inhouse-Call Centern und externen Telemarketing-Agenturen. Der Bezug der quartalsweise erscheinenden Zeitschrift ist zur Markteinführung bis auf weiteres kostenlos. Der Preis für eine Anzeige 1/1 Seite in 4c beträgt 5.990,- Euro.

CallCenter International ist ein Produkt des Gabler Verlags | GWV Fachverlage GmbH. GWV Fachverlage ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media.

Quelle Pressemitteilung: www.springer-sbm.de (28.01.2008)

· Gelesen: 1780 · heute: 2