«

»

Feb
23
2008

Fine das Weinmagazin startet im April

2008-02-23 223158[zK-23.02.2008] Fine weckt Begeisterung für große Weine

Nach seinem Launch in Skandinavien 2006 und der englischen Ausgabe in 2007 hat sich FINE sehr erfolgreich im Markt etabliert und genießt ein hohes Ansehen bei Wein-Enthusiasten, sowie bei Wein interessierten Top-Verdienern und Entscheidern. Jetzt erscheint am 21. April 2008 im Wiesbadener Tre Torri Verlag die deutsche Erstausgabe von FINE – Das Weinmagazin.

Ralf Frenzel, der einst als junger Sommelier Weinfreunden in aller Welt schon ein Begriff war, hat seit vielen Jahren die Welt des Genießens und der Genuss-Marken mit innovativen Ideen bereichert. Kein Wunder also, dass sich der Verleger der schönsten Bücher über Wein und Genuß, mit dem finnischen Wein-Guru Pekka Nuikki verbunden hat und nun die deutschsprachige Ausgabe „FINE – Das Weinmagazin“ als Verleger und Herausgeber betreut. Als Chefredakteur konnte er Thomas Schröder, den
langjährigen Chef des schon legendären „FAZMagazins“, gewinnen.

Quelle: www.fine-magazines.de

· Gelesen: 2330 · heute: 4