«

»

Feb
26
2008

NetMoms ist neuer Partner des Quality Channel

2008-02-26 223023[SPIEGEL Gruppe-25.02.2008] Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von NetMoms (www.netmoms.de), dem deutschen Online-Netzwerk von Müttern für Mütter. Das erfolgreiche Startup-Unternehmen bietet Müttern und denen, die es noch werden wollen, einen interaktiven Treffpunkt im Internet.

NetMoms bietet hochwertige Informationen, schnellen Austausch und einfaches Kennenlernen sowie ein kleinanzeigenbasiertes Shoppingangebot und spricht so die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an. Damit füllt NetMoms die Marktlücke als der zentrale Anlaufpunkt für Mütter im Internet.

NetMoms wurde im April 2007 von Tanja Prinzessin zu Waldeck und Pyrmont, Stephanie Staar und Jens Echterling gegründet und verzeichnet derzeit bereits monatlich über 15 Millionen Seitenzugriffe und 800 000 Besuche. Auf Basis einer im Februar veröffentlichten Studie im Auftrag des Markt- und Trendforschungsinstituts für meinungsbildende Plattformen, Ethority, bestätigte www.wuv.de („Werben & Verkaufen“) NetMoms als Social Network Nummer eins.

NetMoms-Nutzerinnen sind aufgeschlossene und online-affine Frauen zwischen 20 und 39 Jahren.

Dr. Stephanie Staar, Geschäftsführerin NetMoms GmbH, zur Zusammenarbeit mit dem Quality Channel: „Wir freuen uns sehr, mit dem Quality Channel einen starken Partner für die Vermarktung unserer Plattform gefunden zu haben und das Quality Channel Portfolio im Frauen- und Familienbereich mit unserer Zielgruppe noch einmal deutlich zu verstärken. Unser starkes Wachstum möchten wir durch den
kontinuierlichen Ausbau unseres Angebots auch in Zukunft weiter vorantreiben und freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner.“

Der Quality Channel bietet individuelle Werbekooperationen und attraktive
Startangebote für NetMoms an. Weitere Informationen zu Inhalten, Zielgruppen und den Startangeboten unter: www.quality-channel.de

Quelle Pressemitteilung: www.spiegelgruppe.de (25.02.2008)

· Gelesen: 2019 · heute: 2