«

»

Feb
27
2008

TeleTraffic startet zur CeBIT neu durch

2008-02-27 232553[motor presse stuttgart-27.02.2008] Das einzige deutschsprachige Magazin für Flottentelematik, Navigation und Kommunikation präsentiert sich pünktlich zur größten Computer-Messe in Hannover mit erweiterten Inhalten und neuer, frischer Optik. Zugleich ruft TeleTraffic in der Ausgabe 1/2008 erstmals zur großen Leserwahl auf, bei der in 12 Produktkategorien die Besten Marken des Jahres gewählt werden. Dabei können alle Teilnehmer attraktive Preise gewinnen – vom kompletten Flottenmanagementsystem über tragbare Navigationsgeräte bis hin zur ausgewachsenen Car-Multimedia-Anlage.

Die neue TeleTraffic deckt mit ihrem erweiterten Themenangebot das gesamte Spektrum der Bereiche Telematik, Flottenmanagement, Navigation und Mobilfunkkommunikation für professionellen Einsatz ab. Dabei stehen, wie Chefredakteur Ulrich Smyrek betont, vor allem kompetente Ratgeber-Stories mit hohem Nutzwert, detaillierte Marktübersichten, Praxistests als echte Kaufhilfe sowie konkrete Anwenderberichte über die Verwendung moderner Produkte, Technologien und Dienstleistungen im Fuhrpark- und Flotten-Alltag im Vordergrund.

TeleTraffic ist vom 4. bis 9. März in Hannover vor Ort präsent. Sie finden uns in Halle 15, Stand D38/06. Dort gibt es nicht nur die kostenlose Leseprobe der aktuellen Ausgabe. Sie können auch direkt an der Leserwahl „Die besten Marken 2008“ teilnehmen.

Hintergrund: Mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren erfüllt das Business-to-Business Magazin TeleTraffic die stetig steigenden Erwartungen moderner Fuhrparks und Transportunternehmen nach einer umfassenden Berichterstattung im Bereich Telematik und Flottenmanagement.

TeleTraffic erscheint im ETM Verlag, Stuttgart, dem Fachverlag „rund ums gewerblich genutzte Fahrzeug“. ETM ist das Gemeinschaftsunternehmen von DEKRA, Motor Presse Stuttgart und VF Verlagsgesellschaft.

Zum Verlagsprogramm gehören unter anderem die Titel FERNFAHRER, lastauto omnibus, trans aktuell, TRANSPORTER MAGAZIN, Last&Kraft und der Pkw-Management-Titel FIRMENAUTO.

Quelle Pressemitteilung: www.motorpresse.de (27.02.2008)

· Gelesen: 1528 · heute: 2