«

»

Mrz
14
2008

GW Verlag launcht „Superior Hotel“

2008-04-22 225745s[VVA Gruppe-13.03.2008] Essen – Gut, besser, „Superior Hotel“. Der neue Fachtitel des GW-Verlages verspricht einen richtungweisenden Schritt in die Zukunft. Das Fachmagazin informiert seit März die individuell geführte Hotellerie über Konzepte und Profitideen zur stärkeren Profilierung der Betriebe im einschlägigen Markt und Wettbewerbsumfeld.

Das „Fachmagazin für innovative Hotellerie“ erscheint ab sofort zehnmal jährlich und erreicht bei einer verbreiteten Auflage von 20.000 Exemplaren fast die gesamte professionelle Hotellerie in Deutschland. „Wer heute in der Hotellerie nicht versucht, sich innovativ zu profilieren, der wird langfristig im stärker werdenden Wettbewerb das Nachsehen haben“, erklärt Chefredakteur Hans-Herbert Seng die Marktsituation, auf die das neue Konzept reagiert.

„Superior Hotel“ bringt praxisnahe Informationen auf den Punkt und gibt Anregungen zu Produkten, Innovationen und Trends aus den Bereichen Management, Marketing und Führung sowie Food, Getränke, Technik, Sanitär, Wellness, Ausstattung und Ambiente. Aber auch der Kopf dahinter, der Manager, Geschäftsführer oder Inhaber eines Hotels, wird gewürdigt.

Quelle Pressemitteilung: www.vva.de (13.03.2008)

· Gelesen: 1541 · heute: 2