«

»

Apr
10
2008

Fachzeitschrift „Service CRM Magazin“ gestartet

2008-04-10 232231s[Samhammer AG-10.04.2008] Weiden – Mitte April erscheint die erste Ausgabe des Fachmagazins „Service CRM Magazin„. Der neue Titel beschäftigt sich rund um das Thema „Mit Service Menschen begeistern“. Er ist eine Wissensquelle für Geschäftsführer, Service- und IT-Leiter. Für 2008 sind zwei Ausgaben geplant. Folgende Themen erwarten Sie im neuen Service CRM Magazin:

  • Beispiele aus Unternehmen, welche die Kunst, Kunden zu begeistern, leben
  • Werkzeuge, die Service Prozesse praxisbezogen unterstützen und abbilden
  • Fundierte Methoden, auf welchen Service Excellence beruht
  • Menschen, welche durch Ihre Leistungen immer wieder Kundenbegeisterung erzeugen
  • Controlling, Verfahren und Kennzahlen zur Qualitätssicherung im Service
  • Veranstaltungshinweise, um sich zu informieren und so von den Besten zu lernen

Die Startauflage beträgt 10.000 Exemplare.

Quelle: www.servicecrmmagazin.de (10.04.2008)

· Gelesen: 1611 · heute: 2