«

»

Apr
14
2008

ELLE.de im neuen Outfit

2008-04-14 185905s[Hubert Burda Media-14.04.2008] Der Internetauftritt des Fashionmagazins präsentiert im neuen Design neben Catwalk TV auch VIP-News und ein Designer-Lexikon

ELLE.de ist ab sofort online mit einem überarbeiteten und erweiterten Web-Auftritt in neuem Design. Die Website des Fashionmagazins präsentiert ihre großzügigen Bilder jetzt auf edlem Schwarz. Sabine Nedelchev, Chefredakteurin von ELLE: „Das neue Layout von ELLE.de ist modern, passt perfekt zur Positionierung der Marke im absoluten Highend-Bereich und etabliert sich als ideale Bühne für Geschichten und Fotos in erstklassiger Qualität.“

Stärker als bisher liegt der Themenschwerpunkt auf den internationalen Designern und Labels. Neu: die Designer-Homepages. Modelabels von A-Z sind mit einem Kurzporträt, Designer-Biographien und ihren aktuellen Kollektionen vertreten. Bewegtbilder spielen nach wie vor eine große Rolle. Userinnen sehen die Highlights der Fashionshows von New York, London, Paris und Mailand per Video. Ganz so als säßen sie in der ersten Reihe. Die virtuelle Stilexpertin Luna Belle gibt jede Woche hilfreiche Mode-, Beauty- und Stylingtipps. Unter dem neuen Navigationspunkt VIP findet die Userin Starportraits mit Bildergalerien und kann sich durch zahlreiche Fotos aktueller VIP-Events klicken.

Die technische Umsetzung des Auftritts liegt bei webix solutions, Stuttgart, das Hosting erfolgt durch Burda Digital. Verantwortlich für die Vermarktung des Angebots ist auch in Zukunft die TOMORROW FOCUS AG.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (14.04.2008)

· Gelesen: 2838 · heute: 4