«

»

Apr
18
2008

Rodale-Motor-Presse stellt Best Life ein

2008-04-18 224118s[G+J-18.04.2008] Stuttgart/Hamburg – Der Verlag Rodale-Motor-Presse in Hamburg stellt „Best Life“ ein. Die am 21. April erscheinende Ausgabe des seit 2005 zwei-monatlich publizierten Männer-Magazins für eine reifere Zielgruppe wird die letzte sein. „Wir konnten unsere selbst gesteckten, hohen Ziele nicht nachhaltig erreichen“, begründete Verlagsleiter Henry Allgaier die Entscheidung.

Rodale-Motor-Presse wird sich jetzt ganz darauf konzentrieren, die Erfolge der anderen in Hamburg verlegten Titel Men’s Health und Runner’s World weiter auszubauen. Men’s Health, die deutschen Ausgabe des größten Männer-Lifestylemagazins der Welt, konnte gerade das fünfte IVW-Quartal in Folge mit Wachstum in den Bereichen Einzelverkauf und Abonnement verbuchen. Runner’s World, die deutsche Ausgabe des größten Laufmagazins der Welt, verzeichnete sogar einen Zuwachs um über 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Quelle Pressemitteilung: www.guj.de (18.04.2008)

· Gelesen: 2204 · heute: 3