«

»

Apr
22
2008

Industrie-Portal MaschinenMarkt relauncht

2008-04-22 220103s[Vogel Business Media-22.04.2008] Wichtige Informationen schnell und effizient finden

Würzburg – Pünktlich zur HANNOVER MESSE, der Leitmesse der Industrie, hat das Industrie-Portal www.maschinenmarkt.de seinen Auftritt neu gestaltet. Im Mittelpunkt stehen eine größere Übersichtlichkeit der Website insgesamt sowie eine stärkere Gewichtung von Service und Nutzwert für den User. Das mächtige Industrie-Portal wurde auf Basis des User-Feedbacks optimiert und hilft nun noch besser den Usern bei der täglichen Wissensbeschaffung.

Suchfunktion und Datenbanken sind für die User noch besser zu nutzen. So gibt es nun den unmittelbaren Zugriff auf:

Die personalisierte Website bietet nach der kostenlosen Registrierung jede Menge zeitgemäßer und innovativer Benefits. So kann der User seinen persönlichen Auftritt www.maschinenmarkt.de Auftritt gestalten, um immer die passenden Informationen mit einem Klick parat zu haben. Weitere Features:

  • eigene Newsletter zusammenstellen
  • RSS-Feeds ganz spezifisch pro Fachgebiet abonnieren
  • eigene Stichwörter anlegen, um die Informationen noch genauer zu filtern
  • zu diesen Stichwörtern Suchagenten als E-Mail-Alert einrichten
  • im Wissensspeicher ein persönliches Archiv aus Nachrichten, Fachartikeln, Whitepapern und Webcasts nutzen.

Damit bietet der optimierte Auftritt von www.maschinenmarkt.de den Usern ab sofort einen noch besseren Zugang zu hochwertigen Informationen aus der gesamten Fertigungsindustrie. Das gesamte Portal ist kostenfrei und für Fachleute aus der Industrie ein Informationsportal, wie es im deutschsprachigen Internet bislang einzigartig ist.

www.maschinenmarkt.de ist Bestandteil des IVW-geprüften Vogel Business Net.

Quelle Pressemitteilung: www.vogel.de (22.04.2008)

· Gelesen: 1878 · heute: 2