«

»

Apr
24
2008

Microsoft setzt auf Vogel-Leads

2008-04-24 231320 [Vogel Business Media-24.04.2008] Etatgewinn für Crossmedia-Kampagne auf Maschinenmarkt.de

Würzburg – Vogel Business Media konnte für das innovative crossmediale Werbekonzept „Lead Generation“ einen neuen Großkunden gewinnen. Seit Anfang April läuft über drei Monate eine Lead-Kampagne für Microsoft.

Die integrierte Multichannel-Kampagne auf dem Business Effizienz Portal von MM Maschinenmarkt beinhaltet zahlreiche Elemente. Neben Printaktivitäten sind folgende Tools auf

  • die Site www.maschinenmarkt.de:
  • CoBranded Banner
  • Teaser Boxen
  • CoBranded Newsletter (Stand Alone)
  • sowie als Leadgenerierungs-Instrumente zwei Whitepaper

Damit bietet Vogel Business Media dem Kunden Microsoft garantierte und messbare Reichweite in der Zielgruppe sowie eine zugesicherte Garantie für die Anzahl generierter Leads.

Statement von Jens Gerlach, Leiter Client Consulting: „Wir freuen uns, für Microsoft eine Lead Kampagne auf Maschinenmarkt.de durchzuführen. Die traditionelle Kompetenz und Reichweite unserer Medienmarke MM MaschinenMarkt im produzierenden Gewerbe in Verbindung mit der einzigartigen Möglichkeit, „heiße“ Sales Leads für die ERP-Lösung von Microsoft Dynamics zu generieren, war nach unsere Meinung ausschlaggebend für die Zusammenarbeit.“

Weitere aktuelle Kampagnenstarts gab und gibt es mit den Kunden Deutsche Messe, ACAM Mess Electronic, Mettler Toledo (großer Hersteller u.a. im Laborbereich) sowie nach der ersten erfolgreichen Kampagne 2007 nun eine Folgekampagne mit dem Kunden Avago, einem führenden Hersteller von innovativen Halbleiterlösungen für Kommunikations- sowie Industrie- und kommerzielle Applikationen.

Quelle Pressemitteilung: www.vogel.de (24.04.2008)

· Gelesen: 1976 · heute: 2