«

»

Mai
09
2008

autobild.de wächst weiter

2008-05-09 213321s[axel springer-9.05.2008] autobild.de bleibt auch im April ganz vorne im Rennen der beliebtesten Auto-Websites. Laut IVW 04/08 konnte das Internetportal von Europas größter Autozeitschrift mit 4,12 Millionen Visits seine Position als führender Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet weiter ausbauen. Im Vergleich zum April des Vorjahres bedeutet dies eine Steigerung um 14 Prozent.

„Die aktuellen IVW-Zahlen bestätigen den Trend der vergangenen Monate: Wir befinden uns in einer Phase des stetigen Wachstums“, so Raoul Hess, Geschäftsleitung digitale Medien Axel Springer Auto Verlag & AUTO BILD-Gruppe.

Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit durchschnittlich 4,3 Millionen Visits und 57 Millionen Page Impressions (Quelle: IVW Jan-April 2008) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 750.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.

In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (9.05.2008)

· Gelesen: 1932 · heute: 3