«

»

Mai
19
2008

Aussehen wie ein Star – mit Gala.de

2008-05-19 184423s[G+J-19.05.2008] Gala erweitert Online-Aktivitäten

Hamburg – Mit einem neuen Fashion-Angebot erweitert Gala.de seine Online-Aktivitäten. Unter dem Motto „Get the look“ bietet der Gala Style Shop den UserInnen ab sofort die Möglichkeit, den eigenen Star-Look zu kreieren. Aus über 15.000 Artikeln exklusiver Mode, Accessoires, Schmuck, Schuhen oder Taschen kann der Online-Nutzer sein persönliches Star-Outfit gestalten.

„Die Besonderheit des Gala Style Shops ist die hochwertige visuelle Suche nach Produktähnlichkeiten. Gefällt mir beispielsweise ein Kleid von Madonna, kann ich mir über das „Gala Style Shop-Label“ auf Gala.de ähnliche Kleider vorschlagen lassen, die in Farbe und Form dem gesuchten entsprechen – und dies zu bezahlbaren Preisen“, so Susan Molzow, stellvertretende Verlagsleiterin und Leiterin Sites Gala.

Ist das passende Outfit ausgesucht, können Produktinformationen abgerufen werden und der Artikel direkt in den europäischen Online-Partner-Shops, wie z. B. Stylebop, Yoox oder Mexx bestellt werden.
Gregor Poniewasz, Redaktionsleiter Gala.de: „Wir freuen uns sehr, unseren Online-Nutzern dieses attraktive Angebot unterbreiten zu können und unsere Website um eine starke Fashion-Rubrik zu erweitern. Wir sind sicher, dass der Shop begeistert aufgenommen wird.“

Die Seite, die in Kooperation mit dem Bildtechnik-Spezialisten PIXSTA (www.pixsta.com), gestaltet wurde, ist ab sofort unter www.gala.de/shopping aktiv.

Quelle Pressemitteilung: www.guj.de (19.05.2008)

· Gelesen: 3584 · heute: 2