«

»

Jul
11
2008

Großer Auftritt: HEALTHY LIVING startet neu durch

2008-07-11 215453s[G+J-10.07.2008] Hamburg – Zu Ausgabe 08/2008 (EVT 16.7.08) hat HEALTHY LIVING– Chefredakteur Jan Spielhagen das Gesundheitsmagazin überarbeitet. „Aktualität und Relevanz haben jetzt oberste Priorität bei HEALTHY LIVING. Das zeigt sich beispielsweise im neuen Dossier'“, erklärt Spielhagen. „Wir motivieren mit praktischen, alltagsnahen Anregungen zum gesunden Leben, das nicht nur zufriedener macht, sondern auch attraktiver.“

Entsprechend wurde die Heftoptik angepasst, sie ist nun moderner, klarer und hochwertiger, die Bildsprache deutlich opulenter und sinnlicher.
Für den großen Auftakt setzt HEALTHY LIVING auf eine neue 2-Format-Strategie: Ab der Ausgabe 08/2008 wird das Magazin im Handel parallel zum bewährten Pocketformat für 2,20 Euro zusätzlich als Maxiformat für 2,90 Euro angeboten.

„Wir versprechen uns von der doppelten Präsenz am PoS eine deutliche Abverkaufssteigerung“, sagt Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter HEALTHY LIVING. „Außerdem macht HEALTHY LIVING den Leserinnen so doppelt Spaß: Wir bieten das kleine Format für unterwegs und das hochwertigere Großformat für den Lesegenuss zu Hause.“

Begleitend zur neuen HEALTHY LIVING und den PoS-Maßnahmen startet eine Werbekampagne in TV, Print und Online mit dem neuen Claim: „Weil Gesundheit schön ist“. Die Kampagne umfasst ein Brutto-Werbevolumen von vier Millionen Euro. Sampling-Aktionen und Kooperationen begleiten den neuen Magazinauftritt außerdem.

Quelle Pressemitteilung: www.guj.de (10.07.2008)

· Gelesen: 1923 · heute: 3