«

»

Sep
25
2008

Neuer Look und neues Logo für das tennis magazin

2008-09-25 212156s[JAHR TOP SPECIAL VERLAG-25.09.2008] tennis magazin, der Marktführer unter den deutschen Tenniszeitschriften aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG, präsentiert sich in seiner Oktober-Ausgabe neu: Neben einem frischen Logo hat sich auch konzeptionell mit der Ausweitung der Rubrik „Praxis & Fitness“ einiges getan.

Neu, modern und dynamisch: so zeigt sich das tennis magazin in seiner aktuellen Ausgabe. Die Zeitschrift erscheint mit neuem Look und neuem Logo. Doch nicht nur äußerlich zeigt sich das tennis magazin verändert, auch konzeptionell hat die Redaktion einige Inhalte des Magazins weiterentwickelt. In der Rubrik „Praxis & Fitness“ erhalten Leser des tennis magazins nun auch Tipps und Anregungen von Trainern, erfahren mehr über neue Bücher und Videos zum Thema Tennis und können sich über sportwissenschaftliche Untersuchungen informieren.

„Zusätzlich zu den Hintergrundberichten und Reportagen von nationalen und internationalen Tennis-Events bieten wir unseren Lesern noch mehr Service und Tipps zur Verbesserung des eigenen Spiels“, so Thomas Kosinski, Chefredakteur von tennis magazin. Die Zeitschrift hat auch sein Expertenteam vergrößert, um seine Leser noch besser beraten zu können.

Die Oktober-Ausgabe von tennis magazin ist ab dem 26. September 2008 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 4,90 €.

Mehr Informationen unter: www.tennismagazin.de

Quelle Pressemitteilung: www.jahr-tsv.de (25.09.2008)

· Gelesen: 1428 · heute: 2