«

»

Sep
25
2008

Neues E-Paper zu den Ad Specials im STERN

2008-09-25 210914s[G+J-25.09.2008] Kreative Ideen entwickeln und realisieren

HAMBURG – Im Dschungel der medialen Reizüberflutung stellt es für Kunden und Agenturen eine Herausforderung dar, möglichst einmalige und spektakuläre Auftritte für ihre Marke zu schaffen. Ad Specials bieten fast unbegrenzte Möglichkeiten für eine aufmerksamkeitsstarke und prägnante Inszenierung von Produkten.

Ob Duftlackanzeigen, aufklappbare Titelseiten oder Warenproben – es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, ein Produkt multisensorisch zu präsentieren.

Ab sofort bietet der STERN in seinem neuen E-Paper zu den Ad Specials viele Anregungen und einen umfassenden Überblick mit sämtlichen Daten, Fakten und Erläuterungen zu den vielfältigen Sonderwerbeformen, die im STERN realisiert werden können. Besonderer Wert wurde dabei auf die realitätsnahe Darstellung gelegt: Anhand animierter Ad Specials, ergänzt durch Beispiele bereits realisierter Ideen, werden die Anmutung und Funktionsweisen der Sonderwerbeformen im realen redaktionellen Umfeld erlebbar gemacht.

Zu finden ist das virtuelle Heft „look & book Ad Specials“ im Internet unter www.media.stern.de/lookandbook-adspecials.

Quelle Pressemitteilung: www.guj.de (25.09.2008)

· Gelesen: 1483 · heute: 2