«

»

Dez
09
2008

Die Höhepunkte des Jahres: SPORT BILD Sonderheft „Das Sport-Jahr 2008“

Das Sport-Jahr 2008[axel springer-9.120.2008] Rückblick auf ein fantastisches Sportjahr mit Fußball-Europameisterschaft und Olympischen Spielen in Peking: Auf 196 Seiten erzählt SPORT BILD mit spektakulären Fotos und spannenden Reportagen noch einmal die schönsten Geschichten des Jahres aus der Welt des Sports.

Die Autoren von SPORT BILD erinnern an die Männer und Frauen, die das Sportjahr 2008 maßgeblich geprägt haben: von Gewichtheber Mathias Steiner, der Gold im Superschwergewicht gewann und Millionen seine traurige Lebensgeschichte erzählte und Hinrich Romeike, der gleich zwei Olympiasiege im Vielseitigkeitsreiten feierte.

Aber auch die Siege von Jan Frodeno, dem Triathlon-Olympiasieger, Schwimmerin Britta Steffen, die zweimal Gold erkraulte oder US-Schwimmer Michael Phelps (achtmal Gold) und Supersprinter Usain Bolt (dreimal Gold und dreimal Weltrekord) werden eindrucksvoll dokumentiert. Und natürlich dürfen auch die beiden großen Formel-1-Gewinner 2008, Sebastian Vettel und Lewis Hamilton, sowie die Klitschkos und Fußballstars Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Luca Toni, Franck Ribéry und Oliver Kahn nicht fehlen.

Mit den besten Fotos des Jahres und allen Ergebnissen, Monat für Monat auf vier Seiten plus Olympia und EM extra, ist der Jahresrückblick von SPORT BILD die umfassende Dokumentation des Super-Sportjahres 2008.

Das Sonderheft kostet 7,90 Euro und ist ab sofort im Handel.

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (9.12.2008)

· Gelesen: 2346 · heute: 3