«

»

Jan
25
2009

Schneeballschlacht bei McDonald’s Hüttengaudi

Hüttengaudi[zK-25.01.2009] McDonald’s lädt wieder zur Hüttengaudi ein

Im Rahmen der neuen Hüttengaudi-Aktion von McDonald’s kann jetzt jeder an einer Schneeballschlacht teilnehmen. Dieses Mal werden auch coole Preise ausgelobt.

Hauptgewinn ist eine Bloxhütte. So geht die Hüttengaudi im eigenen Reich weiter! Der Hauptgewinn: Freizeithaus Modell Linea in 95 mm Wandstärke mit doppelter Nut und Feder, Außenmaß: 5,00 m x 7,50 m und Balkon ca. 1,35 m! Bausatz inkl. Boden, eckigen Schindeln,Holzleiter und Lieferung bis Bordsteinkante Deutschland (Festland) oder Österreich! Natürlich gehört kein Grundstück dazu.

Die Aktion nennt sich “Auf geht’s zur größten Schneeballschlacht!” und beinhaltet noch den dazugehörigen TV-Spot.

Man darf gespannt sein, ob es wie bei der letzen Aktion auch wieder einen viralen Spot geben wird.

· Gelesen: 5629 · heute: 4