«

»

Feb
03
2009

Bauer Media Group startet neues Sonderheft ‚Meine Stars hautnah!‘

Meine Stars hautnah[Bauer Verlagsgruppe-3.02.2009] Hamburg – Als Sonderheft von Neue Post, der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschrift der Bauer Media Group, erscheint der neue Titel Meine Stars hautnah! – Die Volksmusik- und Schlagerillustrierte (EVT: 04.02.2009) unter der Leitung von Chefredakteur Jörg Schumacher zunächst einmalig mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren.

Meine Stars hautnah! wird für sechs Wochen zu einem Copypreis von 2,90 Euro im Handel erhältlich sein. In das Titelcover ist eine CD mit Songs der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Schlagersängerin Kristina Bach als Covermount integriert.

Meine Stars hautnah! kooperiert mit www.aufeins.de, einem der erfolgreichsten Internet-Portale rund um die Themen Volksmusik und Schlager. Unter der Überschrift „in Deutschland ist Musik“ versorgt aufeins.de seine Fans mit exklusiven und aktuellen Informationen aus der Branche.

Meine Stars hautnah! positioniert sich als Deutschlands größte Illustrierte für Schlager und Volksmusik und setzt bewusst auf die Nähe zu den Fans. Exklusivgeschichten, Interviews, Hintergrundberichte und aktuelle Nachrichten bilden den inhaltlichen Schwerpunkt. Außerdem bietet der Titel Rätsel zu den Stars, Reisetipps zu Tourneen und Konzerten, die Rubrik „Kochen mit den Stars“ und einen TV-Teil mit allen Hinweisen zu kommenden Musik-Highlights im TV.

Die Kernzielgruppe bilden rund 18,5 Millionen Volksmusik- und Schlagerfans im Alter von 40 bis 69 Jahren.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Media Group: „Die Erfolge der TV-Formate zu Volksmusik und Schlager zeigen das große Interesse der Fans. Wir sind mit Meine Stars hautnah! im wahrsten Sinne des Wortes direkt mit dabei und geben noch nähere Einblicke in das Leben der Stars und zeigen sie ganz privat. Unsere Leser können mit Hansi Hinterseer in die Sonne fliegen oder live bei Deutschlands größter Schlagerparty in der Schalke Arena mit dabei sein. Zudem freuen wir uns, mit Kristina Bach, einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen, einen wirklichen Top-Star für die exklusive CD im neuen Heft gewonnen zu haben.“

Quelle Pressemitteilung: www.bauerverlag.de (3.02.2009)

· Gelesen: 1703 · heute: 2