«

»

Feb
05
2009

VDZ wird Partner der dmexco

dmexco[VDZ-5.02.2008] Zeitschriftenverleger-Verband kooperiert mit der Kongressmesse für Digitales Marketing / Erste Veranstaltung am 23./24.09. in Köln

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und die dmexco, die neue Kongressmesse für Digitales Marketing, haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart.

Ziel der Kooperation ist es, über einen kontinuierlichen Austausch, Synergien im Bereich Digitales Marketing herzustellen und diese gemeinsam zu nutzen. „Die Verlage spielen in der digitalen Welt schon heute eine große Rolle und bieten Werbungtreibenden ideale Umfelder“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ.

„Die dmexco ist für den VDZ eine geeignete Plattform, dieses Thema weiter voran zu treiben.“ Der Verband, der bei der Premiere in Köln mit einem eigenen Messestand vertreten sein wird, stellt unter anderem renommierte, nationale und internationale Referenten für die neue Kongressmesse und wird seine Expertise bei der Auswahl von Themen für die Konferenz mit einfließen lassen.

„Die Partnerschaft mit dem VDZ ist ein weiterer Schritt, die dmexco als Leitmesse für digitales Marketing in Deutschland und Europa zu etablieren und auszubauen“, sagt Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International der dmexco.

Die dmexco – digital marketing exposition & conference öffnet erstmals am 23. und 24. September 2009 auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse (Halle 8) ihre Tore. Das Board of Directors der Kongressmesse bilden Frank Schneider (Marketing, Sales & Operations), Christian Muche (Business Development, Strategy & International) und Kai Schmude (Finance & Administration).

Quelle Pressemitteilung: www.vdz.de (5.02.2009)

· Gelesen: 1475 · heute: 2