«

»

Feb
07
2009

EMOTION zum 3. Geburtstag mit neuer Kampagne

EMOTION [G+J-6.02.2009] Hamburg – Zur Jubiläumsausgabe 03/2009 startet EMOTION am 11. Februar eine neue, multimediale Marketing-Kampagne mit einem Bruttowerbevolumen von 3 Millionen Euro. Die Print-Anzeigen werden in Publikumsmedien und Branchendiensten geschaltet.

Des Weiteren umfasst die Kampagne PoS-Aktivitäten, Online-Maßnahmen und Outdoor- Werbemittel mit Big-Bannern und Infoscreens in Bahnhöfen. Die Anzeigenmotive werden in reichweitenstarken, zielgruppenaffinen Zeitschriften wie „Freundin“, „Elle“, Instyle“ und „Petra“ geschaltet sowie in G+J-Titeln, u.a. in STERN, NEON, BRIGITTE und GALA.

„Ziel der Kampagne ist eine weitere Bekanntheitssteigerung. EMOTION spricht eine der spannendsten Zielgruppen an intelligente Frauen, die ein Magazin mit Relevanz für ihr Leben suchen. Dieser Markt ist längst nicht ausgeschöpft. Mit EMOTION liefern wir unseren Leserinnen eine Inspirationsquelle, die zeigt wie wertvoll und nützlich Emotionen für ein erfülltes, glückliches Leben sind“, sagt Dr. Katarzyna Mol, Verlagsleiterin EMOTION.

Die Anzeigen bestechen durch eine einzigartige emotionale Bildsprache. Die Motive greifen die wechselnden Heftthemen auf, die die Bedeutung von Emotionen für die Zielgruppe intelligenter Frauen hervorheben.
Im Pitch um die neue Kampagne für das G+J-Magazin konnte die Düsseldorfer Kreativ- Agentur Bargfeld Scheer überzeugen. Die Mediaplanung verantwortet MPG Media Planning Group GmbH, Frankfurt.

Quelle Pressemitteilung: www.guj.de (6.02.2009)

· Gelesen: 1201 · heute: 2