«

»

Mrz
12
2009

AUMA aktualisiert Imagefilm „Messen made in Germany“

Messen made in Germany[AUMA-11.03.09] Deutschland ist weltweit führender Messeplatz im Herzen Europas mit bester Infrastruktur und idealen Voraussetzungen für die Präsentation von Innovationen. Auf Messen, wo Menschen sich begegnen und miteinander sprechen, entstehen neue Ideen, erhalten Wirtschaftsbranchen entscheidende Impulse.

Das sind die Botschaften des jetzt aktualisierten Imagefilmes „Messen made in Germany“.

Die DVD hat eine Länge von zwei Minuten und dreißig Sekunden und enthält neun Sprachfassungen: deutsch, englisch, französisch, spanisch, russisch, chinesisch, japanisch sowie portugiesisch (brasilianische und europäische Fassung). Die neue Version ist im Aufbau gleich geblieben, z.B. wurden die Fotos durch Filmsequenzen ersetzt und Inhalte aktualisiert.

Der Werbefilm steht als DVD vorrangig den Informationsstellen für deutsche Messen im Ausland zur Verfügung, darunter den deutschen Auslandshandelskammern, den Auslandsrepräsentanten der deutschen Messeveranstalter und den deutschen diplomatischen Vertretungen.

Mit DVD, Broschüren sowie Anzeigen und Plakaten unterstützt der AUMA das weltweite Marketing der deutschen Veranstalter für Messen in Deutschland. [DVD bestellen]
[Kurzversion starten]

Quelle Pressemitteilung: www.auma-messen.de (11.03.2009)

· Gelesen: 1134 · heute: 3