«

»

Mrz
23
2009

Neue Post, das neue und DAS NEUE BLATT vergeben Leser-Preis „MEIN STAR DES JAHRES“

MEIN STAR DES JAHRES[Bauer Media Group-00.00.09] Neue Post, das neue und DAS NEUE BLATT, die wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften aus der Bauer Media Group, vergeben im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung am 26. März 2009 in Hamburg die Auszeichnung „MEIN STAR DES JAHRES“.

Im Mittelpunkt der Verleihung steht die Auszeichnung der von den Lesern gewählten Gewinner in den sechs Kategorien bester Volksmusik-Star, bester Schlager-Star, Durchstarter des Jahres, erfolgreichste(r) Songwriter(in), bester(r) TV-Moderator sowie bester Serien-Star im TV. Moderiert wird die Verleihung von TV-Moderator Marc Bator. Für die musikalischen Highlights des Abends sorgen Auftritte von Semino Rossi, Michael Wendler, Stefanie Hertel und Stefan Mross sowie Krisrtina Bach.

„Die ‚Stars des Jahres’ werden direkt von unseren Leserinnen und Lesern gewählt. Das starke Interesse an den beliebten TV- und Musik-Stars zeigt sich in der großen Beteiligung an der Leserwahl“, so Kai Winckler, Chefredakteur Neue Post.

Petra Hansen-Blank, Chefredakteurin DAS NEUE BLATT: „Wir freuen uns, mit der Verleihung der ‚Stars des Jahres’ die Musik- und TV-Lieblinge unserer Leser hier in Hamburg begrüßen zu können und die Auszeichnungen zu übergeben. Mit dieser Veranstaltung dokumentieren wir auch bewusst unsere besondere Nähe zu den angesagten Topnamen des Showbusiness.“

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Media Group: „Die Leser wählen Ihre Lieblinge, die sie in den vergangenen zwölf Monaten besonders bewegt und begeistert haben und ehren so die großartigen kreativen Leistungen der Musiker, Schauspieler und Moderatoren. Unser Preis ist eine Auszeichnung ganz bewusst zusammen mit den Lesern für ihre Stars. Einmal mehr zeigen wir, dass wir uns an den Interessen der Leser orientieren und geben hier einen weiteren Impuls, sich aktiv einzubringen.“

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (23.03.2009)

· Gelesen: 1280 · heute: 2