«

»

Apr
28
2009

Die „ROMY“ für Stefan Raab

ROMY 2009 [BRAINPOOL TV-27.04.09] Auch die Österreicher lieben Stefan Raab. Am Samstag wurde dem Entertainer und Moderator in einer feierlichen Galaveranstaltung in der Wiener Hofburg die „ROMY“ verliehen. Ausgezeichnet wurde Stefan Raab von einer Jury in der Kategorie „Beste Programmidee“ für „Schlag den Raab“.

Damit holt er den renommierten österreichischen Fernsehpreis, den er 2000 für „TV total“ erhielt, bereits zum zweiten Mal nach Deutschland.

Insgesamt wurden am Samstagabend ROMYS in 18 Kategorien verliehen, acht Preise vergab das TV-Publikum, über zehn weitere Preise entschied eine Fachjury.

Die von Rudolf John ins Leben gerufene ROMY-Verleihung zur Erinnerung an die Schauspielerin Romy Schneider feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum.

Quelle Pressemitteilung: www.brainpool.com (27.04.2009)

· Gelesen: 1587 · heute: 4