«

»

Apr
29
2009

Neu im Handel: Schlank mit Spaß

Schlank mit Spaß[DPV Deutscher Pressevertrieb-29.04.09] Jan Wickmann bereitet „Schlank mit Spaß“ zu

Hungrig nach Erfolg ist Jan Wickmann, 37: Er startet mit seinem Tigermedia Verlag, Hamburg, am 30. April den Titel „Schlank mit Spaß“. Das Heft – es soll zweimonatlich erscheinen – widmet sich vollumfänglich dem Thema „Diät“. Auch der Preis ist von leichter Natur: „Schlank mit Spaß“ kostet 1 Euro.

Verleger Wickmann – Sohn von Ex-G+J-Vorstand Rolf Wickmann – hat das Heft als Chefredakteur selbst zubereitet. Sein Ziel: „Wir wollen zeigen, dass auch zu einem preiswerten Copypreis ein gut gemachtes Spezialheft möglich ist.“ Mit dem neuen Titel betritt Tigermedia Neuland: Bisher gibt Wickmann Kindertitel wie den Klassiker „Fix & Foxi“ heraus, nun will er eine ganze „Spaß-Reihe“ begründen.

„Denkbar sind alle klassischen Themenfelder, für die sich moderne Frauen begeistern“, sagt er. „Schlank mit Spaß“ erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren, die erste Ausgabe hat 52 Seiten. Die vertriebliche Betreuung des Titels liegt in den Händen des DPV Network.

Quelle Pressemitteilung: www.dpv.de (29.04.2009)

· Gelesen: 2253 · heute: 3