«

»

Mai
18
2009

TOMORROW FOCUS Sales vermarktet führendes fachärztliches Online-Beratungsportal QualiMedic

QualiMedic[Hubert Burda Media-18.05.09] TOMORROW FOCUS Sales, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, vermarktet ab sofort das führende fachärztliche Online-Beratungsportal QualiMedic. Das Portal gehört zu den traditionsreichsten Angeboten für Patienten in Deutschland.

QualiMedic ist mit rund 10.000 Patienten-Anfragen im Monat das führende fachärztliche Online-Beratungsportal. Das Portal verfügt über 80 Fachärzte und etwa 70 Online-Sprechstunden. Gerade wurde das Angebot um die Schwangeren- und Mütter-Community 9monate.de erweitert.

Im Wettbewerbsumfeld bildet die TOMORROW FOCUS-Kombination aus FOCUS Online Gesundheit, jameda, netdoktor.de und QualiMedic nun mit 1,71 Mio. Unique Usern im durchschnittlichen Monat das reichweitenstärkste Portfolio im Bereich der Gesundheits-Fachberatung.

Dr. med. Ralf D. Fischbach, Vorstand der Qualimedic.com AG: „Mit dem Qualitätsvermarkter TOMORROW FOCUS haben wir uns bewusst für einen innovativen und flexiblen Partner entschieden, der die hohen Ansprüche unseres Fachberatungs-Portals umzusetzen weiß.“

„Mit dem sehr erfolgreichen Beratungsportal QualiMedic positionieren wir uns im Vertical Gesundheitsfachberatung als Marktführer. Der Qualitäts-Content des Portals ergänzt unser Portfolio hervorragend“, so Martin Lütgenau, Geschäftsführer Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (18.05.2009)

· Gelesen: 1082 · heute: 2