«

»

Mai
25
2009

GUTER RAT gestaltet Online-Auftritt neu

GUTER RAT Online [Hubert Burda Media-25.05.09] Von Abwrackprämie bis Zeitarbeit: mehr Service, mehr Tests, mehr Multimedialität

GUTER RAT Online, das Internetportal des unabhängigen Verbrauchermagazins, präsentiert sich in neuem Design, mit neuen Video-Inhalten, einfacher Navigierbarkeit und überarbeiteter Struktur. Der Rebrush wurde von der Hamburger Agentur Bulletproof durchgeführt.

Chefredakteur Werner Zedler wendet sich in seiner Video-Kolumne „GUTER RAT gefragt“ direkt an die User und gibt Auskunft zu Themen wie Geld, Gesundheit, Recht und Technik. Zedler: „Es wird ein eigenständiges Format, in dem wir unsere Fernsehkompetenz unter Beweis stellen können.“

Das Archiv mit allen Produkttests wird für die User kostenlos geöffnet. Es dokumentiert die Ratgeberkompetenz der Redaktion nun auch online. Das Videoportal „GUTER RAT Test TV“ ergänzt die Produkttests aus dem Magazin und gibt den Verbrauchern neue Einblicke in die Testreihen. Im „Service A-Z“ finden User Tipps von der Abwrackprämie bis zur Zeitarbeit.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (25.05.2009)

· Gelesen: 1204 · heute: 2