«

»

Mai
26
2009

Johann Lafers Küchengeschichten exklusiv in tina

tina [Bauer Media Group-26.05.09] Ab der Heftfolge 23/09 (ET: 27. Mai 2009) erscheint tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, mit der neuen Rubrik „Johann Lafers Küchengeschichten“. Woche für Woche wird der Sterne-Koch, TV-Star und Buch-Autor exklusiv für tina-Leserinnen schreiben, Rezept-Ideen präsentieren und Einblicke in seine Kochgeheimnisse gewähren.

„Mit Kochen lassen sich Sehnsüchte, Gefühle und Erinnerungen wecken, es ist geradezu ein Teil Kultur. Doch zeigen Umfragen, dass nur noch in einem Viertel der deutschen Haushalte regelmäßig gekocht wird. Dabei ist es gar nicht so schwer, wie viele glauben“, ist Johann Lafer überzeugt. „Mit der neuen Rubrik möchte ich den tina-Leserinnen Inspiration geben, Neues auszuprobieren und vor allem Freude an frischen, gesunden Zutaten und am Kochen selbst zu finden.“

„Wir freuen uns sehr, Johann Lafers Küchengeschichten in tina zu präsentieren“, so Sabine Fäth, Chefredakteurin tina. „Er passt exzellent zu tina und unterstreicht den Premiumcharakter des Titels.“

Quelle Pressemitteilung: www.bauermedia.de (26.05.2009)

· Gelesen: 1312 · heute: 2