«

»

Mai
27
2009

Zehn Jahre »personalmagazin«

personalmagazin [Haufe Mediengruppe-27.05.09] Deutschlands auflagenstärkste Personalfachzeitschrift feiert ihr zehntes Jubiläum

Freiburg – In den vergangenen zehn Jahren ist viel passiert im Personalwesen. Einige Trends sind aufgekommen, andere wieder untergegangen. Das »personalmagazin« aus der Haufe Mediengruppe hat diese Trends stets begleitet und seine Leser mit wichtigen Informationen zu Arbeitsrecht, Management, Organisation und zur persönlichen HR-Karriere versorgt. Jetzt feiert es sein zehntes Jubiläum.

Zu diesem Anlass hat das »personalmagazin« die Sonderpublikation „Zehn bewegte Jahre“ veröffentlicht. Darin sind nicht nur die Macher und die Geschichte des »personalmagazin« enthalten, sondern auch Rückblicke auf die einzelnen HR-Branchen in den vergangenen Jahren. In einer Chronik hat die Redaktion die Meilensteine im Personalwesen zusammengefasst.

Auch online feiert das »personalmagazin« seinen Geburtstag. Unter http://www.personalmagazin.de/10Jahre können die Nutzer über das beste Personalmagazin-Cover abstimmen sowie ihre persönlichen Glückwünsche an das Personalmagazin senden und damit am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.

Weiter Informationen zum Jubiläum unter http://www.personalmagazin.de/10Jahre

Quelle Pressemitteilung: www.haufe.de (27.05.2009)

· Gelesen: 1172 · heute: 3