«

»

Jun
09
2009

goFeminin.de launcht Beauty-Produktführer MyBeautyCase.de

MyBeautyCase.de[axel springer-9.06.09] goFeminin.de, das führende Frauenportal im deutschsprachigen Internet, wächst weiter. Mit dem Launch von MyBeautyCase.de baut goFeminin.de seine Kompetenz im Beauty-Segment aus und stellt ab sofort einen unabhängigen Produktfinder zur Verfügung.

Im Mittelpunkt von MyBeautyCase.de steht ein Kosmetikführer, der es Nutzern ermöglicht, unter einer Vielzahl von Kosmetikangeboten das richtige Produkt für ihre persönlichen Bedürfnisse zu finden. Die Webseite bietet darüber hinaus eine Vielzahl an Tipps und Tricks rund um Pflegeprodukte, Make-Ups, Parfums und Accessoires. Der Beauty-Führer umfasst derzeit bereits mehr als 9.000 Produkte von über 200 Marken und wird täglich erweitert. Im Umfeld der einzelnen Produktbeschreibungen werden themenrelevante Artikel sowie alternative Produktvorschläge angeboten. Die umfangreichen Informationen können von Usern mit persönlichen Bewertungen und Kommentaren ergänzt werden.

MyBeautyCase.de wurde von dem Bereich New Media International der Axel Springer AG entwickelt und in die auFeminin-Gruppe integriert. Verantwortlich für die Entwicklung und den weiteren Ausbau des Portals ist Antje Kowalewski.

Über goFeminin.de:
goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com , Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.goFeminin.de ist mit einer Reichweite von 1,79 Millionen Unique Users (AGOF internet facts 2008-IV) und 54 Millionen Page Impressions (IVW 4/09) eines der führenden Frauenportale.

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (00.00.2008)

· Gelesen: 1318 · heute: 4