«

»

Jun
09
2009

XING steigt mit eigenem Partnerprogramm ins Affiliate-Marketing ein

XING Partnerprogramms [XING AG-9.06.09] Hamburg – Das führende europäische Business Network XING startet ein Partnerprogramm für Website-Betreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Partner können damit das Mitgliederwachstum von XING weiter unterstützen und davon auch selbst über ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell profitieren.

Den Teilnehmern, die XING auf ihrer Website oder ihrem Weblog bewerben, steht eine Vielzahl fertig produzierter Werbemittel in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Themen zur Verfügung: von einfachen Textlinks über Banner bis zu Flashfilmen. Für jedes von ihnen auf diesem Weg gewonnene Mitglied erhalten Teilnehmer eine festgelegte Vergütung. XING arbeitet im Rahmen des Partnerprogramms mit TradeDoubler, dem europäischen Marktführer im Performance Marketing, als Technologiepartner zusammen.

Dazu Ralf Ahamer, Chief Marketing Officer der XING AG: „Unser starkes Wachstum verdanken wir großteils den vielen zufriedenen Mitgliedern, die XING weiterempfehlen. Wir suchen nach Partnern, die von XING genauso begeistert sind wie wir und die dabei helfen möchten, XING weiterzuentwickeln. Das neue XING Partnerprogramm ist sowohl für die vielen XING-Mitglieder mit eigener Website oder eigenem Blog interessant, als auch für erfahrene Affiliates.“

Nach einem erfolgreichen geschlossenen Betatest, zu dem XING im April rund 2.000 ausgewählte Mitglieder eingeladen hatte, können sich nun in der offenen Betaphase alle Internetnutzer für das neue Programm bewerben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des XING Partnerprogramms unter: http://partnerprogramm.xing.com/de/

Quelle Pressemitteilung: www.xing.com (00.00.2009)

· Gelesen: 1708 · heute: 2