«

»

Jun
15
2009

WELT GRUPPE startet WELT am SONNTAG Wein Club

Weintrinker[axel springer-15.06.09] Hochwertige Weine aus der ganzen Welt

Am 21. Juni 2009 startet die WELT GRUPPE den WELT am SONNTAG Wein Club, eine Kooperation mit Direct Wines, dem weltweit führenden Wein-Direktversender. Mit diesem Angebot bietet die WELT GRUPPE den Lesern ihrer Titel und interessierten Weinliebhabern einen besonderen Bestell- und Lieferservice für hochwertige Weine aus der ganzen Welt.

Das Produktangebot reicht von einfachen Weinen für den Alltagsgenuss bis hin zu besonders erlesenen Weinen und Raritäten. Viele Sorten und Kompositionen sind nur exklusiv über den WELT am SONNTAG Wein Club erhältlich. Kunden können sowohl sortenreine Kisten bestellen als auch in regelmäßigen Abständen gemischte Kisten mit Verkostungsnotizen und Insider-Informationen beziehen. Zum Auftakt gibt es verschiedene Einsteiger-Weinpakete mit je zwölf Flaschen Qualitätswein zu Preisen ab 54 Euro, die Weine aus den klassischen Anbaugebieten Rioja oder Bordeaux sowie aus Chile und Australien enthalten.

Zur Einführung des Wein Clubs erscheint am 21. Juni eine achtseitige Beilage rund um das Thema Wein und den Wein Club in der WELT am SONNTAG. Im Vorfeld startet auf WELT ONLINE ein einwöchiger Countdown mit einem Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein speziell zusammengestelltes Weinpaket im Wert von 600 Euro winkt. Die Bewerbung der Angebote erfolgt u.a. mit Anzeigen in den Titeln der WELT GRUPPE.

Der Kooperationspartner Direct Wines ist weltweit im Wein-Direktgeschäft tätig. In Deutschland erfolgen Verkauf und Auslieferung über die eigenen Marken Chateau Direct und Chateau Select. Als besonderen Service wird Kunden ein 100-prozentiges Rückgaberecht mit Erstattung des Kaufpreises angeboten.

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (15.06.2009)

· Gelesen: 1073 · heute: 2