«

»

Jun
29
2009

Lifestyle-Community der Messe Frankfurt bei Xing online

Lifestyle Community [messe frankfurt-29.06.09] Xing-Gruppe „Branchentreff Lifestyle“ tauscht sich über Trends im Konsumgüterbereich aus

Seit 10. Juni ist die Lifestyle-Community der Messe Frankfurt auf Xing online. Ob Trends, Design, Lifestyle – in der neu gegründeten Xing-Community „ Branchentreff Lifestyle“ können sich Fachhändler, Designer, Architekten und Messeaussteller erstmals virtuell austauschen.

Initiiert wurde die Online-Branchenplattform von der Messe Frankfurt GmbH. Gemeinsam mit Xing, dem führenden Netzwerk für Geschäftskontakte in Europa, bietet die Messe Frankfurt ab sofort dieses spezielle Community-Angebot für alle Aussteller, Besucher und Interessierte der Konsumgütermessen Tendence, Ambiente und Christmasworld.

Über das ganze Jahr hinweg ermöglicht die Plattform nun neue Blickwinkel auf aktuelle Trend- bzw. Lifestylethemen und fördert gleichzeitig den regen Austausch innerhalb der Branche. Kontakte pflegen und Projektpartner finden oder wieder finden, wird jetzt außerhalb der Messezeiten noch einfacher. Die Xing-Lifestyle-Community liefert somit aktuelle Branchenneuheiten mit maßgeschneiderten Networking-Funktionen. Die Mitgliedschaft bei Xing und der Lifestyle-Community ist kostenlos. Die Webadresse lautet http://lifestyle.xing.com – die Gruppe ist aber auch über die Gruppen-Suche auf www.xing.de zu finden.

Bei der Zusammenarbeit mit Xing handelt es sich um eine exklusive Kooperation Deutschlands führender Messegesellschaft sowie des führenden Online-Netzwerkes für Geschäftskontakte. Die Messe Frankfurt kann sich der rasanten Entwicklung der elektronischen Medien nicht verschließen und fügt sie in den Pool der unterschiedlichen Kommunikationsfelder ein.

Quelle Pressemitteilung: www.messefrankfurt.de (29.06.2009)

· Gelesen: 1532 · heute: 3