«

»

Jul
07
2009

claudio.de startet Kooperation mit BBC Audio

claudio.de [Hubert Burda Media-7.07.09] Medienportal erweitert sein Sortiment englischsprachiger Hörbücher

Das Medienportal CLAUDIO erweitert sein Angebot und bietet in Zukunft rund 600 englischsprachige Hörbuch-Titel zum Downloaden.

Dabei kooperiert claudio.de mit BBC Audio, Großbritanniens führendem Hörbuchproduzenten. Damit können CLAUDIO-Kunden aus einem breit gefächerten Portfolio vieler Genres wählen, darunter Thriller, Drama, Fantasy und Science-Fiction, Klassiker, Kinderhörbücher, Geschichte und Sachliteratur.

Bekannte Autoren und Titel wie „The Chronicles of Narnia“ von C.S. Lewis, „The Lord of the Rings“ von J. R. R. Tolkien, „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“ von Douglas Adams oder auch „Sense and Sensibility“ von Jane Austen ergänzen das englischsprachige Sortiment des Medienportals.

„Wir freuen uns, mit der Integration von Titeln der BBC Audio den Usern von claudio.de eine breite Auswahl bekannter, englischsprachiger Hörbücher bieten zu können. Mit BBC Audio arbeitet CLAUDIO mit dem britischen Top-Anbieter für hochwertige und ausgezeichnete Hörbücher zusammen. Die Kooperation gibt uns die Möglichkeit, ein größeres, Fremdsprachen-interessiertes Publikum anzusprechen und unsere Stammkunden für Neues zu begeistern“, so Karl-Richard Eberle, Geschäftsführer der CLAUDIO Medien GmbH.

Das neue Angebot wird sukzessive integriert und ist online unter www.claudio.de/bbc_audio_zone erreichbar.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (7.07.2009)

· Gelesen: 989 · heute: 2