«

»

Jul
07
2009

Spotlight Verlag vertraut rankingCHECK

www.ranking-check.de [Spotlight Verlag-7.07.09] Der SEM-Etat des Spotlight Verlags geht erneut an die Agentur rankingCHECK. Die Internet-Spezialisten verantworten damit auch im zweiten Halbjahr 2009 sämtliche Suchmaschinen-Marketing-Aktivitäten in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Tatjana Degener, Onlinemanagerin Vertriebsmarketing des Verlags, freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Mit SEM gewinnen wir neue, sprachbegeisterte Leser für unsere Titel. rankingCHECK steht uns bereits seit einem Jahr als professioneller Partner auf diesem Gebiet zur Seite: Mit Unterstützung der Agentur konnten wir unsere E-Commerce-Umsätze signifikant steigern.“

rankingCHECK ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Köln. Die Agentur gehört zu den europaweit ersten Unternehmen, die von Google zertifiziert wurden. Info: www.ranking-check.de.

Der Spotlight Verlag ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Er publiziert sieben Magazine für Lerner von Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache mit einer verbreiteten Gesamtauflage von 353.226 Exemplare (IVW I/09). Info: www.spotlight-verlag.de

Quelle Pressemitteilung: www.spotlight-verlag.de (7.07.2009)

· Gelesen: 1533 · heute: 2