«

»

Sep
16
2009

Vahlen Verlag feiert Internet-Relaunch

www.vahlen.de

[C.H.Beck Verlag-15.09.09] Jeder Besucher erhält eine kostenlose Formelsammlung als E-Book

Pünktlich zum Semesterbeginn feiert der Vahlen Verlag seinen erneuerten Internetauftritt www.vahlen.de – und schenkt jedem Besucher eine betriebswirtschaftliche Formelsammlung als E-Book. Die Formelsammlung kann ab heute von der neuen Webseite des Vahlen Verlages, der zu den führenden Fachverlagen für wirtschaftswissenschaftliche Studienliteratur zählt, unter www.vahlen.de/formelsammlung heruntergeladen werden.

„Bislang waren die Angebote des Vahlen Verlages auf verschiedenen Webseiten verstreut. Nun können wir allen Kunden unser Verlagsprogramm unter einer Domain präsentieren – als One Stop-Shopping“, freut sich Vahlen-Lektoratsleiter Dennis Brunotte. „Die Integration des Wöhe-Portals, das Einbinden unseres E-Book-Shops und die zeitgemäße Präsentation des Verlagsprogramms waren die Milestones des Relaunches.“

Zu zahlreichen Vahlen-Titeln finden Studierende auf der neuen Webseite auch kostenloses Zusatzmaterial wie Klausuren mit Lösungen. Als besonderen Service für Professoren und Dozenten hält Vahlen.de für viele Lehrbücher Foliensätze und Grafiken zum Download bereit – ebenfalls gratis. „Damit lassen sich schnell und einfach Präsentationen für die nächste Vorlesung erstellen“, so Dennis Brunnotte. Ein Angebot, von dem bereits rege Gebrauch gemacht wird.

Über den Vahlen Verlag:
Der Vahlen Verlag wurde 1870 gegründet und ist spezialisiert auf Studien- und Praktikerliteratur für Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Recht. Der Verlag ist bekannt für seine zahlreichen Standardwerke von Wöhe, Horvath, Fitting, Issing, Perridon, Steiner, Theisen, Klunzinger u.v.m. Darüber hinaus publiziert der Vahlen Verlag die Fachzeitschriften „Controlling“, „Marketing“, „WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium“ und „IRZ – Zeitschrift für Internationale Rechnungslegung“.

Quelle Pressemitteilung: www.beck.de (15.09.2009)

· Gelesen: 1210 · heute: 2