«

»

Sep
28
2009

jameda.de und BILD.de starten Kooperation zur Arztrecherche

Mediziner-Recherche [Hubert Burda Media-28.09.09] Ab sofort können BILD.de-User direkt die Mediziner-Recherche und -Bewertung von jameda.de, einem der führenden Arztbewertungsportale in Deutschland, nutzen.

Durch die Kooperation der beiden Portale profitieren die BILD-Nutzer von der umfangreichen Datenbank und dem umfassenden Service von jameda. Dabei können die User auf der Suche nach Ärzten, Heilpraktikern oder anderen Gesundheitsspezialisten direkt auf knapp eine halbe Million Adressen des Arztbewertungsportals jameda zugreifen.

Die Suchfunktionen sind nach Gruppen, Fachgebiet oder Standort gegliedert und im Bereich „Ratgeber/Gesund & Fit“ auf www.bild.de oder direkt unter www.arztsuche.bild.de zu finden. Das Ergebnis zeigt sowohl die relevanten Adressen einschließlich Telefonnummer als auch die aktuelle Durchschnittsnote an. BILD.de-Nutzer, die eine Bewertung abgeben möchten, werden auf jameda.de weitergeleitet. Dort stehen ihnen weitere Services zur Verfügung.

„Wir freuen uns nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden, durch die Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem News- und Entertainment-Portal die jameda-Reichweite massiv auszubauen. Schließlich werden unsere Premium-Kunden jetzt auch in der Arztsuche auf BILD.de hervorgehoben mit ihrem Foto dargestellt und dadurch leichter von Patienten gefunden“, so Markus Reif, Geschäftsführer der jameda GmbH.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (28.09.2008)

· Gelesen: 1398 · heute: 2