«

»

Nov
12
2009

Zum zehnjährigen Bestehen relauncht corps das WGZ BANK-Magazin Initiativbanking

WGZ BANK-Magazin Initiativbanking [corps.-12.11.09] Pünktlich zum zehnten Jubiläum von Initiativbanking hat corps das Firmenkundenmagazin der WGZ BANK gründlich aufgefrischt. Für die Illustrationen auf dem Cover und in der Titelgeschichte – eines der Markenzeichen des 36-seitigen Magazins – zeichnet ab sofort Thomas Kuhlenbeck verantwortlich. Der mehrfach ausgezeichnete Illustrator aus Münster ist seit Jahren für renommierte Wirtschaftsmedien im In- und Ausland tätig.

Am Heftende erwartet die Leser ein neuer Standard: Das beliebte Gewinnspiel steht künftig unter dem Motto „48 Stunden in …“. Schließlich hat die corps-Redaktion, die das Magazin ohne Unterbrechung vom Start weg entwickelt und betreut hat, das Layout in vielen Details modernisiert: Die „Trends“-Seiten zum Hefteinstieg bieten beispielsweise nun mehr gestalterische Spannung und Abwechslung. Auch die Rubrikenführung wurde verändert.

Inhaltlich bleibt Initiativbanking seiner Linie treu: Seit Ende 1999 informiert das Firmenkundenmagazin der WGZ BANK – der genossenschaftlichen Zentralbank aller Volksbanken und Raiffeisenbankenim Rheinland und in Westfalen – Entscheider im Mittelstand über wichtige Trends für Unternehmen und Privatfinanzen.

Quelle Pressemitteilung: www.corps-verlag.de (12.11.2009)

· Gelesen: 1172 · heute: 2