«

»

Nov
16
2009

WELT-Gruppe Medienpartner internationaler Luxuskonferenz

WELT-Gruppe [Axel Springer-16.11.09] Die WELT-Gruppe ist deutscher Medienpartner der „International Herald Tribune Techno Luxury Conference“, die am 17. und 18. November 2009 in Berlin zu Gast ist. Auf der jährlich stattfindenden Veranstaltung kommen Top-Manager und Kreativ-Verantwortliche internationaler Luxusmarken sowie Persönlichkeiten der Modewelt zusammen und diskutieren zwei Tage lang über Trends und Entwicklungen der Luxusgüter-Industrie vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzung und neuer Technologien.

Die WELT-Gruppe ist mit ihren Marken WELT, WELT am SONNTAG, ICON sowie dem Online-Angebot „World’s Luxury Guide“ vertreten. Die Luxus- und Stilexpertin der WELT-Gruppe, Inga Griese, moderiert darüber hinaus mehrere Diskussionsrunden.

Dr. Ulrike Handel, als Mitglied der Verlagsgeschäftsführung WELT-Gruppe/BERLINER MORGENPOST für Marketing und Vertrieb verantwortlich: „Kompetenz und Engagement in Stil und Luxus stehen ebenso für die WELT-Gruppe wie die journalistischen Qualität unserer erfolgreichen Medienmarken. Die Luxuskonferenz ist die perfekte Gelegenheit, die Premium-Zielgruppe von unseren Medienmarken zu überzeugen.“

Die Medienmarken der WELT-Gruppe greifen regelmäßig die Themenbereiche Stil und Luxus auf. Sechsmal pro Jahr erscheint ICON, das Stil-Magazin der WELT am SONNTAG, das deren Kompetenz im Bereich Luxus und Lebensart unterstreicht. Mit dem „World’s Luxury Guide“ verfügt WELT ONLINE über ein hochwertiges und reichweitenstarkes Online-Angebot im Luxussegment. Der Lifestyle-Guide ist zentrale Anlaufstelle für alle Informationen zum Thema Luxus im Netz. Die Datenbank enthält über 2.000 Artikel, in denen beispielsweise international bekannte Manager persönliche Lifestyle-Tipps verraten.

Quelle Pressemitteilung: www.axelspringer.de (16.11.2009)

· Gelesen: 1095 · heute: 3