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Nov
23
2009

Ein Tag, ein Kunde – Exklusives Ad-Event auf CHIP Online

Hewlett-Packard [Hubert Burda Media-23.11.09] Am Dienstag, 24. November, feiert CHIP Online eine besondere Premiere: Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) belegt als Werbekunde exklusiv einen Tag lang die komplette Webseite. Entwickelt wurde das Ad-Event von TOMORROW FOCUS Sales.

24 Stunden lang sehen die Besucher von CHIP Online ausschließlich die Werbebotschaften von HP. Zum ersten Mal wird eine AGOF-Top-Ten-Seite von einem einzigen Kunden einen kompletten Tag lang belegt. Gleich vier Produkte stellt Hewlett-Packard dem User in seiner Kampagne vor.

Die Mittel reichen von der Wallpaper-Festplatzierung über eine Video-Sonderinszenierung bis hin zu einem weiteren Spezial-Effekt. „CHIP Online garantiert dem Kunden HP dabei mindestens eine Million Visits und rund vier Millionen Ad Impressions“, so Mathias Plica, Geschäftsführer der CHIP Xonio Online GmbH.

„CHIP Online ist das erste Portal unter den AGOF-Top-Ten-Seiten, dem ein solcher Vermarktungserfolg mit einem exklusiven Ad-Event gelingt“, freut sich Petra Albers, Director Sales bei TOMORROW FOCUS Sales. „Dieses extrem aufmerksamkeitsstarke Angebot haben wir speziell für diese Kooperation zweier starker Qualitätsmarken entwickelt und es erschließt CHIP Online und Hewlett-Packard völlig neue Dimensionen im Online Advertising.“

„CHIP und CHIP Online sind langjährige Medienpartner unseres Hauses. Als Marktführer im Drucker- und PC -Segment schätzen wir die informative und professionelle Kaufberatung und die klare Orientierung, die CHIP ihren Lesern vermittelt. Beides ist für unsere schnell drehenden technischen Märkten essentiell. Deshalb freuen wir uns, dass wir als erstes Unternehmen die innovative Online-Belegung in Form des HP-Days auf Chip.de wahrnehmen können“, so Barbara Wollny, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Hewlett-Packard.

„Der HP-Day auf Chip.de erlaubt uns, die Hewlett-Packard-Kunden aufmerksamkeitsstark, reichweiteneffizient und markengerecht anzusprechen. Wir freuen uns darauf, die Zielgruppe mit diesem Event medial wie kreativ zu überraschen. Der HP-Day auf Chip.de ist die geeignete Bühne, um das breite Produktportfolio zu präsentieren und HP als führenden Marktpartner der Zielgruppe näherzubringen“, ist sich Kim Ringler, Group Manager Online Planning bei hp@OMG, sicher.

Weitere Infos zum HP-Day finden unter www.chip.de/hp-day.

Quelle Pressemitteilung: www.burda.de (23.11.2009)

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