«

»

Dez
01
2009

Die besten „Channel“-Werber 2009

Channel Marketing Award [Vogel Business Media-1.12.09] IT-BUSINESS und Woelke von der Brueggen kürten die Gewinner des Channel Marketing Awards

Hervorgegangen aus der Xing-Gruppe „IT-Channel Marketing“ haben die Moderatoren Werner Nieberle, Vogel IT-Medien (Augsburg) und Alexander Woelke, Woelke von der Brueggen (München) am 26.11.2009 im Rahmen der „Night of IT-BUSINESS“ den ersten „Channel Marketing Award“ vergeben. Der Preis zeichnet die kreativsten und wirtschaftlich erfolgreichsten Partner-Marketing-Kampagnen der IT-Branche aus.

Jeweils drei Preise gab es in den beiden Kategorien „To“ und „With/Through-Partner“ zu gewinnen. Die insgesamt 22 Einreichungen wurden anhand einer Reihe fachspezifischer Kriterien durch eine neutrale Fachjury bewertet.

„Nachdem dieser Wettbewerb in diesem Jahr erstmals stattfand, haben wir uns umso mehr über die hohe Anzahl und Qualität der Bewerbungen gefreut. Die Jury hatte die angenehme Qual der Wahl und hat es sich nicht leicht gemacht“, so Werner Nieberle, Geschäftsführer der Vogel IT-Medien.

Die Award-Gewinner der Kategorie „To-Partner“ sind:
Platz 1: HP
Platz 2: Kaspersky Lab
Platz 3: D-Link

Die Award-Gewinner der Kategorie With/Through-Partner sind:
Platz 1: Siemens Enterprise Communications
Platz 2: Xerox
Platz 3: Datacore

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1991 gibt der Verlag Fachmedien für IT-Entscheider und -Partner heraus. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de und SearchDataCenter.de.

Quelle Pressemitteilung: www.vogel-media.de (1.12.2009)

· Gelesen: 1539 · heute: 2