«

»

Jan
22
2010

privat bleibt bei corps

Gelsenwasser [corps.-21.01.10] Die corps. Corporate Publishing Services GmbH konnte den Pitch um den Etat des Kundenmagazins privat der Gelsenwasser-Gruppe für sich entscheiden und startet das Jahr mit einem Relaunch des Heftes. Damit setzt die Gelsenwasser-Gruppe die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer CP-Verlag fort, die bereits seit 2004 andauert. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelsenwasser-Gruppe mit unserem Konzept für privat überzeugen konnten“, so Chefredakteur Wilfried Lülsdorf.

Das Kundenmagazin erscheint dreimal im Jahr mit einer Auflage von 650.000 Exemplaren und wird an die Kunden der GELSENWASSER AG und ihrer Tochterunternehmen, der NGW GmbH, der Stadtwerke Kaarst GmbH und der WESTFALICA GmbH, verschickt. Noch stärker als bisher erhalten die Leser im neuen privat auf bis zu 20 Seiten Informationen über Tarife und Angebote, Energiesparmöglichkeiten, Service und Unternehmenspolitik. Dank einer Mischung aus Mantel- und Wechselseiten geht corps dabei auch auf individuelle Themen der jeweiligen Versorger ein. So erscheint die erste Ausgabe von privat Ende April 2010 in vier verschiedenen Versionen. Das Layout stammt vom Hamburger Grafikbüro BartosKersten Printmediendesign, mit dem corps ebenfalls schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet.

Quelle Pressemitteilung: www.corps-verlag.de (13.11.2009)

· Gelesen: 2033 · heute: 2