«

»

Jan
26
2010

Umfassender Markenrelaunch des Fachmediums PROCESS

PROCESS [Vogel Business Media-26.01.10] Die Nummer 1 hat renoviert

Pünktlich zum Start des neuen Jahrezehnts präsentiert sich die Fachzeitschrift PROCESS in der ersten Ausgabe 2010 im neuen Gewand. Der umfassende Relaunch beinhaltet ein frischeres Design, modernes Layout und ein Logo, das den Claim der Zeitschrift widerspiegelt: „PROCESS bringt es auf den Punkt“. Die unangefochtene Nummer 1 unter den Fachmedien des Segments der Chemietechnologie treibt die moderne Vermittlung von Fachinformationen voran: in Print, Online und Event.

Doch nicht nur das Aussehen hat sich gewandelt, auch inhaltlich gibt es zahlreiche Veränderungen. Mit dem Ziel, den Lesern noch mehr Nutzwert und Fakten bieten zu können, hat man sich von einigen alten Elementen getrennt und im Gegenzug viele neue geschaffen.

Hierzu zählen unter anderem der PROCESS-Plus-Kasten, der den Lesern cossmediale Inhalte aus den Bereichen Online, Event und Service bietet, sowie die Rubrik „Markt und Management“ mit News aus aller Welt und das „Thema des Monats“, welches ein von den Redakteuren exklusiv recherchiertes und aufbereitetes Highlight-Thema darstellt. Weitere Einzelheiten zu den zahlreichen Neuerungen erklärt ein interaktives E-Paper unter http://www.3d-zeitschrift.de/p/38ceklmuxAGRW/PROCESS.html.

„PROCESS bleibt seiner Innovatoren-Rolle treu und gibt die Richtung im Wettbewerb vor: crossmedial, international, meinungsstark bringen wir auch zukünftig alle wichtigen Informationen für unsere Zielgruppen auf den Punkt“, betont Gerd Kielburger, Chefredakteur von PROCESS: “Damit treiben wir konsequent die Transformation und Medienkonvergenz unseres Fachmediums voran.

Neben dem Relaunch der Printausgabe von PROCESS wurde das neue Design auch für das Business Effizienz Portal www.process.de übernommen. Auch die Titel PROCESS worldwide und ParmaTECH übernehmen derzeit die Relaunch-Elemente.

Quelle Pressemitteilung: www.vogel-media.de (26.01.2010)

· Gelesen: 1348 · heute: 3